OSNA-Vital Baum   OSNA-Vital 2014   OSNA-Vital Baum
START | INFO | PARTNER | PROGRAMM | ARCHIV | TESTEMONIALS | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Testemonials:

Das sagen die Aussteller zur OSNA-Vital 2017:
Cellagon, Burkhardt Richard.
„Für uns war die Osna-Vital nicht nur eine tolle Möglichkeit, das vielfältige Cellagon-Angebot bestmöglich zu präsentieren, sondern auch eine ideale Plattform, um Kontakte zu knüpfen und viele Menschen für Cellagon zu begeistern. Vielen Dank an Christian Werner für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.“ (Burkhardt Richard / Cellagon-Berater)

Yoga-Vidya.

"Bereits das 4. mal gibt es die OSNA-Vital und ich war 3 mal dabei. Ich bin überrascht, dass es immer wieder eine Steigerung gibt. Die Gespräche an meinem Stand waren sehr intensiv. Auch die Vorträge wurden sehr gut angenommen, sogar so gut, dass der Raum schon zu klein wurde und im nächsten Jahr wohl vergrößert werden muss, da von Jahr zu Jahr immer mehr Interessenten kommen. Herzlichen Dank an alle Messebesucher und an die Messeleitung." (Marina Kassens / Yoga Vidya Osnabrück)

Chiropraktik Osnabrück
"Vielen Dank für diesen gelungenen Messetag! :-) Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder mit dabei." (Martina Blanck / Chiropractic Competence Center)

Anmeldungen und Voranfragen unter
kontakt@werner-c.de

Idee und Realisierung: Christian Werner Consulting
Im Schloh 4 g - 49078 Osnabrück - Tel. 01 73 - 6 77 77 65